Insight Africa von Carlo Drechsel

“Ein unglaublicher Surftrip: Carlo Drechsel umrundet Afrika und findet, was er sucht – die besten Wellen und die Gastfreundschaft eines Kontinents, der ganz anders ist als sein Ruf.”

“Der Autor will kein perfektes Märchen erzählen, sondern die Geschichte seiner Reise mit anderen teilen – ehrlich und ungefiltert, so wie er sie empfunden hat. Und will dabei zeigen, dass Afrika weit mehr ist als das Konstrukt, das viele Europäer sich von ihm zurechtlegen.”

Der Autor & Dein Reisebegleiter

Hey! Ich bin Carlo und ich würde Dich gerne mit auf eine persönliche Reise durch Afrika nehmen. Mit dieser Reise habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Ich habe einen Kontinent und seine Menschen kennenlernen dürfen, die so anders sind, als man es uns hier erzählt. 


Reiseimpressionen